5. und 6. Woche

Hallo, schön das ihr euch weiter für uns interessiert.

 

In den letzten 2 Wochen ist allerhand mit uns passiert. Wir haben uns mit unserer Mama draußen gut eingelebt, es ist toll je nach dem wie wir es wollen nach draußen, zum Spielen und zum Häufchen machen zu gehen.

In der Nacht wärmt uns Mama und wenn es gar zu kalt ist gibt es eine Heizung in unserem kleine Häuschen.

Die Zähnchen fangen an zu wachsen und sind spitz und in der richtigen Stellung.

Mama's Herrchen und Frauchen füttern uns täglich 4x was leckeres zu. Es gab zum Beispiel schon mal Leberwurstschnitte, frisches Fleisch, Banane, geriebener Apfel, frische rohe Eier und auch Nudeln haben wir schon probiert, aber Mama's Milch schmeckt uns immer noch sehr gut.

Ein paar Bilder von uns, beim Spielen und von der Welt entdecken

Wir bedanken uns für euren Besuch,

 

einige von uns suchen noch ein neues zu Hause, meldet euch telefonisch bei unserem Herrchen. Er beantwortet gern eure Fragen.

 

Allen noch eine schöne Adventszeit

Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com
 
Die kostenlose Homepage mit page4 0